Gottesdienste: Livestreams 2020/21 

Livestream

Heiligabend aus der Dreieinigkeitskirche 

vom Laptop auf den TV Bildschirm

Diese Gottesdienstform habe ich in der Zeit der Corona-Pandemie bedingten Lockdowns probiert.


Insgesamt sind es 78 Livestream-Gottesdienste geworden. Manches Mal mit technischen Problemen seitens der LTE Verbindung oder der Mobilphonesoftware, die im Laufe der Zeit zum Nachteil verändert worden war.


Dennoch ergibt diese Sammlung der Gottesdienste einen guten Überblick über unser gemeinsames Wirken in der Zeit des Lockdowns und der eingeschränkten Gottesdienstteilnehmer-Zahlen.


Danke liebe Petra, danke lieber Volker! Das war und ist ein schönes Zusammenwirken mit euch Kirchenmusikern.


Dank an alle, die musikalisch mitgewirkt haben.


Diese Links zu Facebook und YouTube beinhalten Tracking der jeweiligen Anbieter.

2020


Livestream

Alex und Enrico schauen zuhause 

einen Gottesdienst aus Moorfleet