K 22-24 Übersicht

K 22-24: Unsere Jugendtreffs

29/08/2022

Unsere Jugendtreffs „Deich Teens“ und „K64“

Wir sind wieder da!

Nach der langen Corona-Zeit, in der wir viel improvisieren mussten, finden unsere Jugendtreffs jetzt endlich wieder in gewohnter Form statt. Wir treffen uns im regelmäßigen Wechsel in der einen Woche in Moorfleet und in der anderen Woche in Allermöhe im Gemeindehaus. Jeweils freitags ab 18 Uhr. Bei uns können Jugendliche zwischen ab 12 Jahren sich treffen, klönen, Musik hören, Tischkicker, Darts, Tischtennis, verschiedene Brett- und Kartenspiele oder Tischtennis spielen. Hier ist immer was los! Wir freuen uns, wenn auch du bald dabei bist.


Und auch der erste Ausflug ist wieder in Planung. Anfang September möchten wir zusammen zum Bowling fahren. Das wird bestimmt ein Spaß. Beim Sommerfest waren unseren Jugendlichen wieder fleißig und haben die Kinderspiele betreut und Waffeln verkauft. Dabei haben wir Spenden gesammelt. So kamen 400 Euro zusammen, die wir in unseren Ausflug stecken können. Vielen Dank allen SpenderInnen. 


Wir sind auf der Suche nach neuen Jugendlichen, die Lust haben, mit uns ihren Freitagabend zu verbringen. Schaut gern einfach vorbei oder meldet euch bei uns unter info@deichteens.de. 


www.deichteens.de


Unsere nächsten Termine:







Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK