Lieder

Live im Kulturpalast Billstedt 30.7.2021

30.07.2021

Ostsee Brodtener Steilufer April 2021 (C) Michael Ostendorf

L:I:E:D:E:R:A:U:S:Z:E:I:T

Zusammen mit Uwe Everding-Böhm (Akkordeon und Gesang) und Mike Neschki (Lesung) haben wir ein Programm aus eigenen Lieder und Texten vorgetragen. Es war sehr gutes Wetter. Das Publikum hat draußen gesessen, getrunken, geklönt und gegessen. Die Bühne drinnen, durch Scheiben getrennt. Dennoch war es ein wirklich schönes Erlebnis. 


Meine sechs Lieder sind in den Monaten der Cornona-Maßnahmen entstanden. Aus diesem Anlass habe ich sie erstmal live vor Publikum gespielt.


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Tontechnik des Kulturpalastes. Schön, dass so ganz spontane Aufnahmen entstanden sind. Diese sind nun auf dieser kleinen CD zur hören. Mit allen kleineren und größeren Fehlern. So wie es eben gewesen ist. Selbst beim Singen noch auf der Suche. LIVE!

1:Vogelfrei:4:51

2:Mit:leeren:Händen:4:30

3:Offen:leer:nackt:und:bloß:3:12

4:Hier:und:jetzt:3:48

5:Immer:wieder:5:23

6:Immer:auf:der:Hut4:23

Logo Kulturpalast Billstedt

Diese Website verwendet Cookies. Einige davon sind für die Funktion der Website erforderlich, andere unterstützen uns dabei, sie zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Cookies gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Akzeptieren