4.Advent: 20.12.2020

Letzter Livestream - 20.12.2020:

facebook.com/ostendorf.lieder

4.Advent

20.12.2020 um 11 Uhr 

St.Nikolai Moorfleet


Livestream über Facebook:

facebook.com/ostendorf.lieder 


Mit dabei:

Orgel: Petra Schröder

Pastor: Michael Ostendorf


Heute ist die Verbindung LTE (Vodafone) abgerissen!


Da klappt das mit den Livestrreamgottesdiensten monatelang. Und dann verändert Facebook die Zugriffsmöglichkeiten auf externe Mikrofon, so dass das nur noch über Umwege funktioniert und dann schafft Vodafone jetzt keine stabile LTE Verbindung mehr. Heute nach 26 Minuten ist der Livestream abgerissen.

Das tut mir sehr Leid, für die die zugeschaut hatten!

Die ganze zweite Hälfte war nicht mehr zu sehen. Ich konnte sie nicht einmal nachträglich speichern! Schade, schade.

Nun sorge ich mich um die Heiligabend-Livestreams! Ich denke, ich werde vorsichtshalber etwas aufnehmen und als Video hochladen.

Mal sehen. Ein ganz großes Sorry an euch heute am 4.Advent! Schade um die vielen Gedanken.

Liebe Grüße

Michael