Livestream: 

7.So.n.Trinitatis: 26.7.2020

7. Sonntag nach Trinitatis

26.7.2020 um 11 Uhr 

St.Nikolai Moorfleet


Bei diesem Livestream gab es am Anfang leider technische Probleme mit dem Ton meines Mikrofons. Das konnte dann geortet und gelöst werden. Dennoch ist der Beginn dadurch etwas unruhig. Das möchte ich ganz herzlich entschuldigen.


Livestream über Facebook:

facebook.com/ostendorf.lieder 


Mit dabei:

Orgel: Petra Schröder

Saxophon: Kurt Buschmann

Pastor: Michael Ostendorf


Liturgische Elemente:

Eingangsgebet, Psalm 107 (EG 723)

Epistel: Hebräer 13,1-3

Lied(er): Nun lasst uns Gott, den Herren (EG 320)


Hebräer 13,1-3

13,1 Bleibt fest in der brüderlichen Liebe. 2 Gastfrei zu sein vergesst nicht; denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt. 3 Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil auch ihr noch im Leibe lebt.

OK