Neu!

„X“ für Pastor X

Website in neuem Layout

Layout für Mobilgeräte optimiert


In diesen Tagen der Coronakrise gibt es sehr viel Kontakte über das Internet.


Auch meine Pastor-X Website wird sehr gut besucht.


Aber ist stelle fest, dass sehr viele ein Mobilgerät nutzen.


Eine Handy ist schnell zur Hand und immer dabei. Und auch ältere Menschen haben eher ein Mobiltelefon als einen große Rechner.


Deshalb habe ich meine Seite jetzt im Layout an Mobilgeräte umgebaut. Auf einem PC oder Mac sieht es vielleicht ungewohnt klein und zentriert aus.


Da ich aber nur die Möglichkeit für ein Layout habe und die Erarbeitung und Onlinestellung eines zweiten Layouts viel Zeit und Computerarbeit erfordert, die ich lieber mit den Kindern, am Telefon oder für Emails nutze, hoffe ich auf Verständnis für diese reduzierte Form.


Nach und nach werden die fehlenden Seiten ergänzt.

OK