Zufall-Kunst

Zufall-Kunst Übersicht

Zufall-Kunst: Dialog mit der Zeit 2013 (1)

03/11/2013

Dialog mit der Zeit (1)

Kunst- und Kulturtage Mümmelmannsberg 2013

„Dialog mit der Zeit“ mit diesem Thema beschäftige ich mich, um einen Beitrag zur Sonderausstellung der Kunst- und Kulturtage Mümmelmannsberg 2013 zu erarbeiten.


Dialog - Zwiegespräch?

Zeit - Lebenszeit?


Ist ein Dialog immer ein Gespräch? 

Ist Leben in Zeit zu messen?


Gerne wollte ich mit den anderen Menschen mit meinem Beitrag in einen „nonverbalen Dialog“ treten.


Drei Bilder wählte ich dafür aus, die an einem Tag beim Besuch der Internationalen Gartenschau (IGS) in Wilhelmsburg 2013 gemacht hatte.


Großformatiges Banner 

Diese drei Fotos gestaltete ich dann zu einem großformatigen Banner. Dieses ließ ich dann auf feste Plastikfolie drucken und baute dafür ein Holzrahmengestellt, in das ich den „Dialog mit der Zeit“ einhängen konnte.


Auf dem Foto von der Preisverleihung, bei der ich den 4.Preis der Sonderausstellung „Dialog mit der Zeit“ verliehen bekommen hatte, ist die Arbeit als Ganzes zu erkennen.


Herzlichen Dank für diese Anerkennung!

Links

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK